Patch of Heaven


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Lennox

lll
lll
lll

.....Rosenthal`s Little Lennox.....

Rasse: Jack Russel

Geboren: 08.02.2008

Farbe: tricolor

Größe: 37 cm

fhjgfhkjgfhkgfkj
fdhfgjhfdgjfhj
dgfhdghfdgjfdj
sxetghxfgjfcjh

kk
ää

Was gibt es zu Lennox zu sagen?
Wir glauben, ein jeder braucht eine "Rassel" in seinem Leben, sonst hat man was verpaßt;-)))

Unser "Jacky" Lennox war wohl das beste Geburtsgeschenk zu Jan`s ersten Geburtstag von seinen Großeltern, dass sich ein Kind wünschen kann. Auch wenn Jan natürlich das alles so noch nicht verstehen kann.
Aber für ein Kleinkind ist so ein kleiner Hund schon etwas ganz tolles. Die beiden sind immer auf Augenhöhe und spielen schon richtig miteinander, wobei jeder immer mal einstecken muss und dadurch auch was lernt. Das paßt schon ganz gut so ;-)) Außerdem freut sich Lennox immer über Jan`s Keksreste und Jan hält jeden Morgen eine lange Ansprache, weil er Lennox ja die ganze Nacht nicht gesehen hat ;-))

Zudem wollen wir Lennox später einmal vermitteln, dass er unser Ratten- und Mäusepolizist werden soll, um auf dem Heuboden für Klarschiff zu sorgen. Ein Hof braucht einfach auch einen Terrier für diese Sachen ;-)))
Aber noch muss Lennox erstmal "großer Hund" spielen lernen.
Auch hier bewundern wir wieder die Souveränität der Aussies, die sich wirklich schon fast zu viel von ihm gefallen lassen und auf die er, wenn sie schlafen, sogar drauf steigt, um es bequem zu haben. Ein Terrier ist eben ein Terrier: dreist und gewitzt! Aber das macht ihn ja auch gerade so unwiderstehlich und witzig!

Da kommt noch viel Freude und Spaß auf uns zu.............

jj
kkk


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü